¿VENDES? acepta paypal

Registrarse en PayPal y empiece a aceptar pagos con tarjeta de crédito instantáneamente.

viernes, 22 de mayo de 2009

Ich träumte Justiz



Little starb in meinen Armen, als ich hinunter lief die Gehwege auf dem Hügel, das Gras hat in meinen Stiefeln im Schlamm gefangen und war in meinen Fußstapfen stecken.

Wie ist es möglich, dass in den Dschungel Chiapas sterben weiterhin für eine einfache Grippe?

Mit dem regen, und rief viele Male, um die Ungerechtigkeit in das Gesicht zu sehen.

Jetzt mit einem Gewehr in den Händen eines bösen Regierung ignoriert, dass die Armut bekämpfen, nicht zu töten wollen, kämpfen wir aufhören, unsichtbar zu sein.
Meine Heimat ist blau gestrichen, aber die grüne Olivenbaum hat in Chiapas intensiviert.


Autor:
Guevara Martin Trevino

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Deja aquí tu comentario:

Aqui encontrarás más escritos de Martín Guevara Treviño:

Entrevista en Revista Virtual Española:

"PAPIRANDO" REVISTA LITERARIA DE ARGENTINA